27 Apr 2015
100% Frische
100% Wirkstoff
100% Konsequenz
100% Ethik

Wow!!!
Das ist mein Gefühl nach meinem 1. Besuch der „Spring Acadamy“ in Salzburg.
Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Anwenderin dieser wunderbaren absolut einzigartigen Produkte. Warum ich niemandem darüber erzählt habe, weiß ich nicht. Ich frage mich wirklich: Warum???

Sind die Produkte gut? JA!!! Absolut einzigartig.
Ist die Qualität gut? JA!!! Die besten Inhaltstoffe.
Sind sie frei von Konservierungsstoffen? JA!!! Nur die Wirkstoffe werden eingesetzt.
Werden kurze und direkte Transportwege eingesetzt? JA!!! Der Firmensitz ist in Österreich.

Es geht aber noch weiter!
Ich habe generell einen hohen Anspruch an die Produkte, die ich kaufe. Ich frage mich: Wie werden diese Produkte produziert? Wie werden die Mitarbeiter behandelt? Welchen Einfluss hat mein Kaufverhalten auf die Umwelt und die Menschen? Welche Auswirkung hat das dirket und indirekt auf meine Gesundheit?
Es gibt kaum Firmen und Produkte, die meinen Ansprüchen gerecht werden können.

DOCH es gibt so eine Firma mit einer wunderbaren Vision und Unternehmensphilosphie. RINGANA! Und jetzt fühle ich mich auch als Teil dieser einzigartigen Mission. Indem ICH Menschen darüber erzähle und sie ein bisschen oder auch sehr dafür begeistern kann trage ICH einen entscheiden Schritt dazu bei, dass Ressourcen und unsere Umwelt geschont werden, dass Produzenten und Lieferanten fair für ihre Rohsotffe und Produkte bezahlt werden, dass Menschen gesünder und glücklicher werden und noch vieles vieles mehr.
Es ist das Gefühl, etwas verändern zu können und einen sinnvollen Beitrag zu leisten!

Möchten Sie auch mehr erfahren? Dann ist hier der Link: www.ringana.com/331185

 

 

[zum Anfang]