logo-heilpraxis-prillhofer

Reconnective Healing®

Heilung durch Rückverbindung

 

0912 350 (1024x687)

… eine Erfahrung, die weit über

jede Technik hinausgeht, welche Dir

je begegnet sein mag.

Bei einer Reconnective Healing®-Session entsteht ein spezieller Prozess zwischen dem Reconnective Healing Practitioner®, dem Klienten und dem Universum. Nicht nur ein Energieaustausch, sondern vielmehr ein Austausch von Energie, Licht und Information. Dies ist ganz und gar kein einseitiger Einweg-Transfer, sondern viel mehr ein überaus interaktiver Prozess!

Als Reconnective Healing Practitioner® ist es mein Part, ein möglichst neutraler “Vermittler” und mit all meiner Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt – beim Klienten und der Energie – zu sein. Unterstützt werde ich dabei von meinen eigenen Empfindungen und den Reaktionen (des Körpers) der Person vor mir.

Nicht ich tue – die Energie tut! Und sie weiß, was sie tut

Wirkungsweise

Reconnective Healing® ist keine rein körperliche Behandlungsform, sondern wirkt auf allen Ebenen des menschlichen Seins – der physischen, mentalen, emotionalen, spirituellen – und darüber hinaus. Es gibt also nicht bestimmte Krankheiten, die damit geheilt werden können, oder auch nicht, Reconnective Healing® hilft dem ganzen Menschen dabei, heil zu werden!

Ich kann freilich für kein bestimmtes Behandlungsergebnis garantieren – niemand kann das! Ich bin mir aber sicher, dass jeder, der mit der “Reconnective Energy” in Kontakt tritt, etwas Wunderbares aus dieser Erfahrung mitnimmt! Oft ist es sofort offensichtlich, manchmal ist es subtiler und braucht einige Tage Nachwirkzeit, um gesehen zu werden. Ganz spurlos gehen solche hohen Energien aber an niemandem vorbei.

Reconnective Healing® ist keine langwierige Therapieform! Wer oder was sich rein und gezielt auf eine abgegrenzte Problemzone konzentriert, macht Therapie und nicht Heilung. Reconnective Healing® ist ein Schritt zur Balance auf allen Ebenen, zur Ganzheit des Seins.

Das Universum kennt Sie und weiß ganz genau, was Sie brauchen – viel besser noch, als Sie selbst!

Buchtipp: The Reconnection von Dr. Eric Pearl

Internet: www.thereconnection.com; www.reconnection-verband.de