Dunkelfeld-Blutdiagnostik

Eine ganzheitliche Blutanalyse

Das Blut reguliert den gesamten Stoffwechsel des Körpers. Es ist Transport- und Ausgleichmedium, und zugleich ein lebendiger Strom, der den Körper versorgt und reinigt.

Es ist jedoch keine sterile Flüssigkeit, sondern u.a. Träger verschiedener Kleinstlebewesen (Bakterien), die normalerweise friedlich miteinander leben. Doch eine Übersäuerung, bzw. Übereiweißung des Blutes, hervorgerufen vor allem durch falsche Ernährung, kann das empfindliche Milieu stören und somit zu Erkrankungen führen.

Zahlreichen Zivilisationskrankheiten wie Rheuma, Gicht, Arteriosklerose, Angina pectoris, Diabetes, Osteoporose oder Allergien nehmen so ihren Anfang.

Bei dem Blick durch das Mikroskop kann man das Blutbild des Patienten 1500fach vergrößert betrachten. Man sieht hier die Qualität des Blutes, erkennt die Struktur der Blutbestandteile und der Heilpraktiker kann sich ein Bild über den Zustand des Körpers machen.

Mit der Dunkelfeld-Blutanalyse ist eine Früherkennung von Krankheiten möglich. Selbst wenn noch keine Beschwerden vorhanden sind, gibt sie Hinweise auf:

• Zustand des Immunsystem
  • Übersäuerung, Verschlackung
  • Herz-Kreislauferkrankungen
  • Darm- und Leberbelastung
  • Herde und Störfelder
  • Schwache Blutzirkulation
  • Chronisches Überlastungssyndrom
  • Bakterielle oder virale Infekte

Erkrankungen und Störungen können somit rechtzeitig erkannt und behandelt werden.

Ablauf

Dem Patienten wird nur ein winziger Tropfen Blut von der Fingerkuppe entnommen und sofort untersucht. Idealerweise wird dieser Blutstropfen über mehrere Stunden hindurch beobachtet. Daraus ergibt sich ein ganzheitliches Zustandbild des Blutes.

Der Patient kann die spannende Blutanalyse live über einen Bildschirm mitverfolgen!